GeneralKeys
Support- und Service-Elemente:
PE-9345-919 GeneralKeys
Maximale Präzision - minimaler Stromverbrauch!
Laser-Technologie - das Maximum an Genauigkeit! Für ein entspanntes Arbeiten und besonders präzises Spielen. Die extrem hohe Abtastrate (1200 dpi) macht es möglich. Dabei verbraucht die Maus nur halb soviel Strom wie eine herkömmliche!Auch in Sachen Flexibilität stellt das Lasermodell optische Mäuse weit in den Schatten: Sie bietet auch auf Glas, Spiegel oder Metall eine exzellente Performance. Mauspads werden überflüssig.
Praktisches Extra für höchste Ansprüche: Das innovative 5-Wege-Scrollrad läßt sich drehen, drücken sowie nach links und rechts kippen. So blättern Sie extra schnell durch Dokumente oder Listen!
Mit zwei Spezialbuttons an der linken Seite greifen Sie superflink direkt auf Ihre Office- sowie Maus-Software zu. Auf dem komfortablen Flügel an der rechten Seite ruhen Ihre Fingerkuppen völlig entspannt.
Die General Keys Lasermaus ist mit einer linsenfreien Lasertechnik ausgestattet. Das macht sie viel robuster und unempfindlicher als andere Lasermäuse!
- Linsenfreie Lasertechnik mit bis zu 1.200 dpi Auflösung
- Bis zu 50% weniger Stromverbrauch als herkömmliche optische Mäuse
- Ergonomisches Design für entspanntes Arbeiten und Gamen
- Kein störendes Blinken wie bei optischen Mäusen
- Gehäuse komplett gummibeschichtet (rutschfest)
- 5 Wege-Scrollrad, 3 Tasten (davon 2 für Software-Schnellzugriff)
- Stromversorgung über USB-Anschlußkabel
- Systemvoraussetzungen: Windows 98/ME/2000/XP
- Maße: ca. 80 x 120 x 35 mm
- Inklusive Treiber/Software-CD, Anleitung
Hinweis: Aufgrund der präzisen Abtastrate (1200 dpi) arbeitet die Lasermaus nur eingeschränkt auf rauhen oder textilen Oberflächen, wie z.B. Speed- oder Game-Mauspads.
Vom Lieferanten empf. VK: € 39,90
Bezugsquelle Deutschland: Artikel ausgelaufen. Ähnliche Produkte bei PEARL
Diskussions-Forum rund um GeneralKeys Produkt GeneralKeys:
Seite:
[1]
GeneralKeys
* Preise inklusive Mehrwertsteuer und zuzüglich Versandkosten
** Diese Meinung entstammt unserer Kundenbefragung, die wir seit 2010 kontinuierlich als Instrument für Qualitäts-Management und Produktverbesserung durchführen. Wir befragen hierzu alle Direktkunden 21 Tage nach Kauf per E-Mail zu deren Zufriedenheit, Erfahrungen und Verbesserungsvorschlägen mit der Lieferung sowie den bestellten Produkten.